Sorgfältige Verarbeitung – hohe Qualität

Die von uns mit Sorgfalt hergestellten Produkte stellen auch die höchsten Ansprüche zufrieden. Verschiedene Gütesiegel und Prämierungen bestätigen dies. Die wichtigste Prädikat für uns sind aber die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Kunden.

Ganzes Kaninchen mit Kopf und Leber für die klassische Zubereitung „wie bei Oma“ – z. B. als Sonntagsbraten oder Kaninchen-Sauerbraten.

Ganzes Kaninchen ohne Kopf und Leber, in Teile für verschiedene Zubereitungsarten zerlegt.

Ideal für Schmorgerichte in allen Geschmacksrichtungen. Die entbeinte Keule kann wie ein Steak kurzgebraten oder wie ein Schnitzel zubereitet werden.

Für die Genussküche! Am Stück gegart mit knackiger Kräuterkruste oder ausgelöst als Rollbraten mit leckerer Füllung.

Für leckere Schmorgerichte, als klassischer Braten oder Ragout exotisch süß-sauer zubereitet.

Ideal für die schnelle Küche, dabei lecker und gesund! Einfach sanft in der Pfanne braten und zum Salat servieren. Auch mit edlem Teigmantel ein Genuss.

Gebratene Kaninchenleber ist eine feine Delikatesse zum Salat. Aber auch nach Berliner Art zubereitet, ist sie sehr schmackhaft.

Ganzes Kaninchen, ohne Kopf und Leber, in Teile zerlegt und schonend eingefroren. Am besten im Kühlschrank auftauen. Für verschiedene Zubereitungsarten geeignet.

Die schonend eingefrorenen Kaninchenkeulen langsam auftauen lassen. Bestens geeignet für delikate Schmorgerichte.

Nach dem Auftauen kurz scharf anbraten und in zwei bis drei Minuten vorsichtig garen. Dazu ein knackiger Salat und Baguette – schon kann gesund geschlemmt werden.

Bestens für Schmorgerichte geeignet. Schonend tiefgefroren für Genuss „wie frisch“.

Fertig für die Zubereitung. Nur schonend auftauen und beispielsweise einfach vorsichtig in Butter anbraten. Ein Leckerbissen!